Anmeldung zum internen Bereich

Hallo Kameraden und -innen,

Bevor Du Dich anmelden kannst, aber noch kurz ein paar Regeln:

• Der interne Bereich ist für alle aktiven Mitglieder der FF Friedrichsgabe. Jeder, der mit seinen Benutzerdaten den internen Bereich betritt, akzeptiert diese Regeln.
  • Der Inhalt des internen Bereichs ist nicht für die Öffentlichkeit. Die Weitergabe der Inhalte des internen Bereichs an Dritte ist deshalb nicht erlaubt.
  • Kein Teil des internen Bereichs darf von einer andern Seite verlinkt werden. Ebenso darf aus Sicherheitsgründen höchstens die Startseite intern.feuerwehr-friedrichsgabe.de gebookmarked werden, andere Teile des internen Bereichs nicht.
  • Jeder hat dafür Sorge zu tragen, dass sein Passwort anderen nicht bekannt wird. Sollte der Verdacht bestehen, das Dritte im Besitz von Zugangsdaten zum internen Bereich sind, sind umgehend die Webmaster zu informieren.

So, nun kann die Anmeldung losgehen. Fülle bitte das unten stehende Formular aus.
Wichtig: Ausser Dir ist das Passwort niemandem bekannt. Das verschlüsselte Passwort kann nicht entschlüsselt werden und wird verschlüsselt auf dem Server gespeichert. Deshalb vergiss es bitte nicht.
Du bekommst eine eMail mit den Zugangsdaten sobald Dein Zugang von den Webmastern freigeschaltet wurde.

Die Anmeldung ist nur Mitgliedern der FF Friedrichsgabe möglich

Voller Vor- und Nachname (Max Mustermann):

eMail-Adresse:

Geburtsdatum (Format 01.01.1980):

Gewünschtes Passwort:

Wer bereits einen Zugang hat, kann hier den Internen Bereich betreten.

Bei Problemen: Kontakt