Grillfrühschoppen

Über 25 Jahren veranstaltete die FF Friedrichsgabe jedes Jahr auf dem Thingplatz im Rantzauer Forst einen Grillfrühschoppen.
Und jedes Jahr kamen 5000 Norderstedter vorbei, um bei Wurst und Bier einen kleinen Klönschnack mit Freunden zu halten. Und das Wetter spielt auch meistens mit, auf den wenigsten Festen hat es bis jetzt geregnet, und selbst dann wurde es gemütlich.












Da der Aufwand, den der Grillfrühschoppen mit sich bringt, jedoch schon seit längerer Zeit den jährlich sinkenden Erlös aus den Einnahmen übersteigt, wurde bereits seit längerem über die Zukunft der Traditionsveranstaltung diskutiert.
Nachdem wir jedoch im letzten Jahr die Veranstaltung mit einem dicken Minus abschlossen, mussten wir schweren Herzens die Entscheidung treffen, dass 2016 kein Grillfrühschoppen stattfinden wird.