13. August 2006 - Die Melker rocken den Wald

Bereits zum 25. mal veranstaltete die Feuerwehr Friedrichsgabe an diesem Sonntag den traditionellen Grillfrühschoppen auf dem Thingplatz im Wald und zu diesem Jubiläum gab es seit langem mal wieder eine Veränderung bei der Musik. Zum ersten Mal spielten "Die Melker" bei uns im Wald und ließen es auf der Bühne richtig krachen. Die Gummistiefel-Musiker sorgten für eine Stimmung, wie wir sie hier noch nicht erlebt haben. Die Mischung aus Rock’n’Roll und lustigen Texten aus der Landwirtschaft ließ den Thingplatz so voll werden, wie lange nicht mehr. Die Besucher rockten bei Wurst und Fleisch vom Grill, Getränken und Kuchen ordentlich mit. Aufgrund des guten Wetters war der Thingplatz dieses Jahr bis zum Ende gut gefüllt. Als gegen 16 Uhr sich der Platz langsam leerte, war allen klar, dass die Melker nächstes Jahr wiederkommen müssen.