17. Dezember 2011 - Wette gewonnen!

Weihnachtsmannwette gewonnen
Der stellvertretende Wehrführer Matthias Huhn wurde vom Marktleiter des Rewe-Marktes an der Ulzburger Straße zu einer kleinen Wette herausgefordert: Er wettete, dass die Feuerwehr es nicht schafft, 50 Weihnachtsmänner aufzutreiben, die gemeinsam ein Lied singen. Matthias nahm die Herausforderung an, als Wetteinsatz galt eine Spende an die Jugendfeuerwehr.
Heute um 14 Uhr war nun die Stunde der Entscheidung. Zahlreiche Weihnachtsmänner und -frauen fanden sich vor dem Markt ein, doch ob es genug sein würden, war schwer zu schätzen.

Marktleiter Herr Johnson (mitte) mit dem stellv. Wehrführer Matthias Huhn und Jugendwartin Sabine Laubner
Nachdem ein gemeinsames Weihnachtslied gesungen wurde, war es dann auch klar: Die Wette wurde knapp gewonnen. Den Scheck über 500 Euro nahmen Matthias Huhn und Jugendwartin Sabine Laubner gern entgegen. Noch einmal vielen Dank an alle, die uns bei dieser Wette unterstützt haben und an den Rewe-Markt Ulzburger Straße für die Möglichkeit, sich diese Spende zu erspielen.