Die FF Friedrichsgabe lädt zu den folgenden Veranstaltungen ein:


Werden unsere Veranstaltungen 2021 wieder normal durchgeführt?
Das können wir leider noch nicht vorhersagen. Abhängig von der Entwicklung der Covid-19-Pandemie kann es passieren, dass Veranstaltungen verschoben oder gar abgesagt werden müssen.
Nichtsdestotrotz müssen wir heute schon Termine festlegen, mit denen wir planen können, um Gerätschaften zu buchen, einen DJ zu engagieren oder Absprachen mit Behörden zu treffen. Wir hoffen also, dass unsere Veranstaltungen dieses Jahr im gewohnten Rhythmus stattfinden können, versprechen können wir leider nichts.


Bereits zum elften mal findet die
Ü30-Party
in der Halle der Feuerwehr statt. Am
Sonnabend, 29. Mai 2021
freuen wir uns auf Sie.

Leider mussten wir feststellen, dass auch 2021 keine Feier in dieser Größenordnung möglich sein wird. Sollte sich zum Ende des Jahres jedoch die Lage bessern, könnten wir kurzfristig einen neuen Termin finden. Ansonsten freuen wir uns auf 2022.


Erstmals veranstalten wir statt des Kameradschaftsabends ein
Sommerfest,
an dem aktive und fördernde Mitglieder zusammenkommen. Es findet statt am
Sonnabend, 7. August 2021.
Die fördernden Mitglieder bekommen rechtzeitig eine Einladung.


Auch der Laternenumzug wird dieses Jahr noch einmal entfallen müssen. Wir hoffen auf nächstes Jahr.
Wenn die dunkle Jahreszeit anbricht, veranstalten wir auch dieses Jahr wieder einen
Laternenumzug
Wir starten in der Pestalozzistraße am
Freitag, 22. Oktober 2021 um 18:30


Für alle Kinder und Enkelkinder der aktiven und passiven Mitglieder veranstalten wir auch dieses Jahr wieder eine
Kinderweihnachtsfeier
Wie bereits in den Vorjahren feiern alle vier Norderstedter Wehren diese gemeinsam am
5. Dezember.
Es werden rechtzeitig Einladungen mit Kontaktdaten zur Anmeldung verschickt.